Zombey und der Weg zu Hero

Eines Tages, als die Sonne strahlte  und die Welt in Frieden lebte, hatte Zeronik den Gedanken, der alles veränderte. Es war etwa 3 Tage schon das hero Projekt am laufen und er dachte: „Es geht so nicht weiter. Ich habe jetzt zum wiederholten Mal eine 4. Ich muss mich mehr auf die Schule konzentrieren und weniger zocken. Ich muss aus dem hero Projekt aussteigen!!!“
Das war die beste Entscheidung seines Lebens. Da ein Platz jetzt frei war, mussten alle abstimmen und die meisten waren für ZOMBEY.

Es ist der Anfang einer Legende namens „hero“.


Er kam in die blaue Stadt hinein und baute die Chokobofarm. Er erkundete die ganze Welt von Hexxit. Er baute       mehrere Folgen an seinen Keller und dann entdeckte er Pocket Dimension. Er beförderte alle seine Kisten hinein. Er war einer der Großzügigsten von allen, da er jedem ein Chokobo schenkte und die geniale Mauer von Stadt Blau baute.
Er war kein Feigling. Also ging er auch oft in Dungeons. In der 100sten Folge baute er mit Misschessie einen großen Zylinder über sein Haus. Währenddessen hat Misschessie Fragen von twitter vorgelesen und ZOMBEY beantwortete sie. ZOMBEY und UNGESPIELT sind die Oberpros im Bogenschießen. Deswegen hatte ZOMBEY auch den super verzauberten Eisbogen.

Geschrieben von BABAMAN=D

 

Der Meisterdieb

Es war ein Kind namens Rusten. Seine Eltern starben als er 19 war, jetzt ist er 21 und handelt mit magischen Gegenständen. Da kam ein Mann mit dem Zauberbogen. Der Bogen hat magische Kräfte. Er hat ihn gefragt:,, Was willst du für den Bogen?“ Der Mann hat zu ihm gesagt:,, 22 Diamanten.“ Doch er  fragt: ,,Kann ich was anderes machen?“ Der Mann antwortet:,, Ja, wenn du  meinen Schlüssel zur Truhe findest und bringst.“  Rusten fragte:,, Wo ist er?“, fragt Rusten den Mann. ,,Welcher Mann?“ Der Mann sagt:,, Der Händler gegenüber." Rusten ging zu ihm und fragte, ob er den Schlüssel haben darf. Doch der Verkäufer sagte:,, Nein.“ Rusten muss es auf die schwere Art machen, das Stehlen.

Er hat  es geschafft und fragte sich:,, Lohnte  es sich?" Er ist jetzt ein Dieb und muss sich vor den Wachen verstecken, denn er hat versucht von dem König die Krone zu klauen. Das hat er geschafft ,doch er ist aufgeflogen und jetzt versteckt er sich vor allen Menschen. 2 Jahre später war er der meist gesuchte Dieb ihn Celeron.

Geschrieben von Wassertropfen

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!